Measure-Bowling #7: Bowling mit Webanalysten

von | Apr 4, 2016 | Veranstaltungen

Am Donnerstag den 02.06.2016 treffen wir uns zu einem entspannten und lockeren Bowling-Abend im Kwatier Latäng in Köln. Nicht nur in Köln findet das Event statt, sondern 24 Städte europaweit treffen sich zum #7 Measure-Bowling.

Measure Bowling

Beim Measure-Bowling handelt es sich um ein entspanntes Networking Event für Webanalysten. Unter dem Hashtag #MeasureBowling treten die Teams über Twitter und Co. aus Barcelona, London, Madrid, Wien, Berlin, München und anderen Städten gegeneinander an. Measure-Bowling vereint als Networking-Event Menschen, die sich für Webanalyse interessieren und Spaß am Bowling haben. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen der Spaß und das Netzwerken, daher wird es am Abend keine Vorträge und Präsentationen geben.

Für 10,- Euro seid Ihr im City Bowling in der Nähe der Zülpicher Straße dabei, die übrigen Kosten werden von lunapark gübernommen. Leckeres Kölsch zur Erfrischung ist inklusive.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Datum: Donnerstag, 02.06.2016

Zeit: 18:30 (bitte seid um 18:15 Uhr vor Ort)

Veranstaltungsort: City Bowling Köln, Moselstr. 44, 50674 Köln

Bowling-Bahnen: 3 Bowling-Bahnen

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Apps tracken mit Firebase und Google Analytics 4 (GA4)

Apps tracken mit Firebase und Google Analytics 4 (GA4)

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Viele Unternehmen bieten ihren Nutzern mit Apps Zugriff auf Inhalte und Services. Mit Firebase trackt ihr Nutzer in Android und iOS und analysiert die Daten in GA4. Erfahre im Webinar, wie du Firebase und GA4...

Weitere Themen aus unserem Blog

LinkedIn Ads: So erreichst du deine Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey

LinkedIn Ads: So erreichst du deine Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey

LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zur führenden Plattform für B2B-Marketing entwickelt. Unternehmen nutzen das Netzwerk längst nicht mehr nur für organische Beiträge, sondern setzen zunehmend auf LinkedIn Ads, um gezielt potenzielle Kunden entlang der gesamten Customer Journey anzusprechen. In diesem Artikel erfährst du, warum LinkedIn für Werbetreibende im B2B-Bereich so wertvoll ist und welche Strategien und Tools du einsetzen kannst, um das volle Potenzial der Plattform auszuschöpfen. 

mehr lesen
Google AI Overviews – Veränderungen im Suchalgorithmus

Google AI Overviews – Veränderungen im Suchalgorithmus

Die Welt der Suchmaschinen verändert sich rapide, und Google ist an vorderster Front dieser Entwicklungen. Mit dem Aufkommen von AI-Modellen und der zunehmenden Integration von KI in Suchmaschinen ist es unerlässlich, die neuen Trends und deren Auswirkungen auf die...

mehr lesen