BVDW SEO und SEA Qualitätszertifikat 2017 für luna-park

von | Jan 30, 2017 | lunapark

Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat luna-park auch in diesem Jahr wieder das SEO Qualitätszertifikat verliehen. Somit ist unsere Agentur seit 2004 durchgängig, also seitdem das Zertifikat vergeben wird, ausgezeichnet. Erstmalig erhält luna-park in diesem Jahr zusätzlich das SEA Qualitätszertifikat des BVDW.

Der BVDW ist ein unabhängiger Verein, der unterschiedliche Bereiche der Internetindustrie zertifiziert. Mit dem Ziel, Dienstleistungen von Agenturen und anderen Anbietern transparent zu machen, bieten die Zertifikate vor allem einen Mehrwert für Unternehmen, die auf der Suche nach der jeweiligen Dienstleistung sind. Die Prüfungsgremien setzen sich aus Experten der Fachgebiete und Verbandsvertretern zusammen. Die Gremien entscheiden anhand verschiedener Kriterien, wie Arbeitsweise, Zufriedenheit der Kunden und Projekterfahrung, ob das Zertifikat verliehen wird oder nicht.

SEO Qualitätszertifikat

SEO Qualitätszertifikat

SEA Qualitätszertifikat

SEA Qualitätszertifikat

Voraussetzungen für das SEO und SEA Qualitätszertifikat

Eine Voraussetzung für das SEO Qualitätszertifikat ist es, den Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung zu unterzeichnen. Die Selbstverpflichtung schafft Vertrauen und Transparenz in der SEO Branche. Eine ähnliche Selbstverpflichtung gibt es auch für den SEA Bereich. Der Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising stellt sicher, dass sich Dienstleister an definierte Richtlinien halten, die unter anderem die Abwicklung von Projekten und Kampagnen betreffen.

Code of Conduct

Code of Conduct

Nachdem luna-park den intensiven Prüfungsprozess des BVDW erfolgreich absolviert hat, stehen die beiden Qualitätszertifikate für eine kompetente und seriöse Arbeitsweise sowie für Transparenz in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Advertising. Neben den beiden Zertifikaten des BVDW sind wir Google Partner für Adwords und zudem eine Google Analytics Certified Company.

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Apps tracken mit Firebase und Google Analytics 4 (GA4)

Apps tracken mit Firebase und Google Analytics 4 (GA4)

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Viele Unternehmen bieten ihren Nutzern mit Apps Zugriff auf Inhalte und Services. Mit Firebase trackt ihr Nutzer in Android und iOS und analysiert die Daten in GA4. Erfahre im Webinar, wie du Firebase und GA4...

Weitere Themen aus unserem Blog

LinkedIn Ads: So erreichst du deine Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey

LinkedIn Ads: So erreichst du deine Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey

LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zur führenden Plattform für B2B-Marketing entwickelt. Unternehmen nutzen das Netzwerk längst nicht mehr nur für organische Beiträge, sondern setzen zunehmend auf LinkedIn Ads, um gezielt potenzielle Kunden entlang der gesamten Customer Journey anzusprechen. In diesem Artikel erfährst du, warum LinkedIn für Werbetreibende im B2B-Bereich so wertvoll ist und welche Strategien und Tools du einsetzen kannst, um das volle Potenzial der Plattform auszuschöpfen. 

mehr lesen
Google AI Overviews – Veränderungen im Suchalgorithmus

Google AI Overviews – Veränderungen im Suchalgorithmus

Die Welt der Suchmaschinen verändert sich rapide, und Google ist an vorderster Front dieser Entwicklungen. Mit dem Aufkommen von AI-Modellen und der zunehmenden Integration von KI in Suchmaschinen ist es unerlässlich, die neuen Trends und deren Auswirkungen auf die...

mehr lesen